http://www.youtube.com/watch?v=kw2bDIjA5Fs
Links


  Startseite
  Über...
  Archiv
  entern
  Links
  257 Fragen -.-
  Gästebuch
  Kontakt
 


Ende


http://myblog.de/notpatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





001. Wie ist dein name?: Patrick
002. Wie ist dein zweiter name?: Ich bin eins von den armen Kindern, die dazu verdammt wurden, keinen 2ten Namen zu besitzen.
003. Wie ist dein nachname?: Zecha
004. Hast du spitznamen?: Patte, Paddy(würg)
005. Alter?: 18
006. Geschlecht?: male
007. Geburtstag?: 06/22/88
008. Sternzeichen?: Crab-Battle
009. Wo wohnst du?: Stuggi-town Vaihinga Hood - alltas
010. Hast du eine freundin?: nein.. TT_TT
011. Wenn ja, wie heisst sie?: -
012. Warst du schon mal verliebt?: ja <3<3
013. Welches ist deine lieblingsfarbe?: Hellblau, Violet
014. Hast du piercings oder möchtest du welche?: nein
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Tool - H.
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: vielleicht mal eins irgendwann
017. Wenn ja, was und wo?: ein Tweety, Oberarm
018. Wo kaufst du am meisten ein?: Kaufland
019. Was für farbe hat dein haar?: Blond
020. Wie gross bist du?: lolkA 1,80 rum
021. Kiffst du?: nein
022. Rauchst du?: nur shisha
023. Wenn ja, welche marke?: wenn ich rauchen sollte, dann Lucky
024. Welche art von Musik magst du?: Rock, Hard und Progressive
025. Wer sind deine besten freunde: ich hab kein Freunde. Mein Computer
026. Wer sind deine besten *online*-freunde?: ich hab keine
027. Wenn du ein mädchen bist, welche art von make-up benutzt du?: lol... weißen puder fürs gesicht, schwarze Eyeliner und so... eyeshadow oder wie der dreck heißt um traurig zu sein.
028. Welches shampoo benutzt du?: Fructies... gegen Shuppen :]
029. Sind deine haare kurz oder lang?: lang und lockig
030. Magst du shopping?: jaha
031. Welche Sportarten magst du?: Snooker, American Football
032. Was ist dein Lieblingstier?: Rabe
033. Was machst du, um Spass zu haben?: Lachen, 4chan surfen
034. Wie viele telefone hast du zu hause?: 3-4 je nachdem
035. Wie viele fernseher hast du zu hause?: 4
036. Was ist dein lieblingsessen?: Maultaschen und Braten mit Spätzle
037. Siehst du aus, wie eine berühmte person?: Nein. Vielleicht Michel von Lüneburga
038. Findest du dich attraktiv?: nein, ich finde mich zu dick, obwohl ich eigentlich zu dünn bin
039. Was machst du meistens am wochenende?: PC spielen und Alkohol mit Freunden trinken
040. Schläfst du auf dem rücken, bauch oda auf der seite?: Normal auf dem Bauch, aber ich mach gern ne Ausnahme :D
041. Schläfst du mit einem stofftier?: Nope... schon seid bestimmt 10 jahren nich mehr . Aber mein Lieblingstofftier heißt Wewai)
042. Schläfst du mit licht an oder aus?: Aus, lol... Licht is doof
043. welches ist deine liebling-tv-serie?: House
044. welcher ist dein lieblingsfilm?: Pulp Fiction
045. welches parfüm benutzt du?: hmm... Nur Aftershave und Deo, aber da Jamaica von Puma und Axe
046. hast du ein eigenes telefon?: Ja, aber das is immer bei meiner Schwester
047. wenn ja, wie lautet deine nummer?: ändert sich oft.
048. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: eine omnipotente macht in einem kamp auf leben und tot vernichtet
049. in was für klamotten schläfst du?: shorts
050. welche marke haben deine schuhe?: converse, fila
051. welches ist dein lieblingsgetränk?: vanilla coke
052. welche wörter sagst du am häufigsten?: verdammt. LION, AIDS, DESU
053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?: von ällem ebbes. gemein und frech
054. welches auto hättest du gerne?: Pontiac GTO
055. was ist an deiner schule besonders?: No wiminz(Keine Frauen)
056. bist du lustig oder seltsam?: verrückt trifft es eher
057. welches ist die häßlichste person die du kennst?: haha... das sag ich lieber nicht. Die, die wie Affen ausehen find ich immer häßlich.
058. bist du populär: nein
059. was war dein peinlichstes Erlebnis?: das schreib ich auch grad noch hin
060. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Weltherrschaft/ Macht, Unsterblichkeit, Geld
061. willst du mal heiraten?: klar
062. wenn ja, wo?: pazifikinsel
063. betest du?: nope
064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: wenn man einschenkt halb-voll, wenn man raustrinkt halb-leer
065. bist du rechts- oder linkshänder?: links (zwangsweise rechts, scheren, messer, etc.)
066. welche(r) spruch/redensart trifft auf dich zu?: Tonight we dine in hell!!!! SPARTAAAA
067. würdest du jemals jemanden betrügen?: Bestimmt
068. welcher ist dein lieblingsname für mädchen?: Violet
069. welcher ist dein lieblingsname fürn jungen?: Rufus
070. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Haha... meinen Charakter
071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: ja, aber gerade hab ich nur wenig Verlangen danach
072. welches ist dein liebstes fast-food-restaurant?: WOK
073. wen hasst du richtig?: alle außer ein paar nette.
074. welches sind die schrecklichsten namen?: Guido
075. hast du geschwister?: ja
076. wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: 15, Tanja
077. bruder oder schwester?: Schwester
078. was war das erste, was du von dem anderen geschlecht bemerkt hast?: hmm.. lol, weiß ich doch nichmehr
079. wonach bist du süchtig?: Internet
080. magst du schmuck?: ja
081. wer würdest du gerne sein?: Psycho Mantis
082. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: Jungs
083. wärest du lieber gross oder klein?: Groß
084. tanzt du gern?: nein - nur allein
085. feierst du viel?: mäßig
086. spielst du anderen Leuten gerne streiche?: nein, weil mir nie was einfällt
087. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: -
088. welches ist dein liebstes Schulfach?: Chemie
089. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Die Vanessa
090. welche zeit ist jetzt?: 121:52
091. möchtest du studieren?: ja
092. wenn ja, was?: Deutsch
093. welche schule besuchst du?: Eine Schule (fast) ohne Mädchen
094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: Ja, eigentlich schon. Nur 13te wird heftig
095. magst du video-spiele?: haha, doofe Frage. JA
096. wenn ja, welches magst du am liebsten?: Battlefield 2
097. schläfst du viel?: nein.. seit 3 wochen nurnoch selten
098. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch? nachtmensch... nur hab ich keine infrarotaugen, aber das ändert sich noch
099. kannst du liebe definieren?: nein
100. wie oft duschst du?: einmal am Tag
101. kommst du gut mit deinen eltern klar?: geht so
102. wie alt sind deine eltern?: ungefähr 25 jahre älter als ich
103. wenn nicht, wieso?: hmm... seh sie selten
104. bist du reich, mittel oder arm?: mittel
105. wieviele zimmer hat dein haus?: mal überlegen... 9 glaub ich
106. was willst du werden?: Foltermeister
107. bist du schon mal geflogen?: ja, nach griecheland und auf die Fresse
108. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: das erste war pffhmm lol ka, das zweite war lustig
109. hast du einen *online*-flirt?: klar
110. fluchst du viel?: oh ja... ich sollte weniger verdammt und verflucht sagen, schon allein im Reliunterricht
111. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: ja, schon 2 mal
112. wenn ja, wo und warum?: einmal war ich traurig und einmal hatte ich eine schwere verletzung
113. hast du schon mal ein ufo gesehen?: nein
114. bist du kitzelig?: geht so. wenn ich will ja oder nein
115. welches sind deine lieblings-blumen?: Erica was weiß ich
116. wie sieht dein zimmer aus?: Elitär, einzigartig. Weiße wände... aber ändert sich gerade
117. wie würdest du dich selber beschreiben?: Verrückt.
118. glaubst du an gott?: nein
119. welche Religion hast du?: evangelisch
120. glaubst du an Wiedergeburt?: nein, rums bums, aus die maus
121. glaubst du an schwarze Magie?: lol, jain. schwarze magie ist so... hmm... mytisch. Könnt was drannsein, aber bis jetzt hat weder ziegenopfer noch andere blutige Rituale was gebracht.
122. hast du es schon einmal ausprobiert?: ja *.*
123. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: das kann gut sein
124. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: ja
125. welche farbe hat deine zahnbbürste: ich will ne stinknormale retrozahnbürste, ohne schwingactions und sowas. blau-weiß
126. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2mal
127. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: hmm... animu is Kintaro, toons ist unterschiedlich. Kalimero mit Sombrero^^
128. hast du einen job?: nein
129. welches ist deine lieblingsfrucht?: kaktus
130. welches ist dein lieblingsgemüse?: Tomate
131. welches sind deine lieblings-seiten?: Seite 3 und 22. 4chan.
132. welches war dein schönster tag in deinem leben?: Als ich richtig verliebt, war jeder Tag
133. warum?: Liebe
134. bist du *vater's kleiner junge*?: lol, nein.
135. bist du *mamma's kleiner engel*?: ja schon. Denkt sie zumindest.
136. spielst du ein instrument?: ja... arschgeige
137. benutzt du deodorant?: ja
138. wenn ja, welches?: Axe
139. hast du AOL 4.0?: lol, AOL is gay
140. wer ist das süßeste mädchen?: ich hasse sie
141. wer ist der süßeste junge?: hmmpff... trap-kun
142. wer ist die süßeste berühmte Frau?: miss Knightley
143. trägst du gerade jetzt nagellack?: ja -.- lol, natürlich nicht
144. wenn ja, welche farbe?: schwarz -.-
145. wie viele ringe/armbänder trägst du?: 1 Ring, eigentlich 4-5 Armbänder, aber 2 sind gestern Kaputt gegangen
146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: Odol
147. bist du m??: ja
148. hast du narben?: ja... sogar an ganz witzigen stellen
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: ja
150. magst du lutscher?: lolis? lutscher ja, lolis manchmal
151. an was denkst du gerade jetzt?: an Chiyo von Azumanga
152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Rote Shorts
153. wer bringt dich zum lachen?: Jeder
154. wer ist dein lieblings-lehrer?: Wurzel, Oppenländer
155. hast du den führerschein?: nein
156. mit wievielen kissen schläfst du?: mit 4, aber ich will mehr
157. was war dein schlimmster alptraum?: hmm... es gab viele alpträume. Aber schlimmster? Träume sind faszinierend
158. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Ich hab keines, dass sich lohnen würde
159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: Ihren Geschmack
160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: Autos Fussball und Titten? lol, irgendwie dämlich. ja ok, titten^^
161. welches ist deine lieblingsmarke bei kleidern?: hmm.. hab keine
162. welche ferien magst du am liebsten?: lol, sommerferien?
163. warum?: 6 1/2 Wochen
164. welche werbung magst du am liebsten?: hmm... Sony Bravia
165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: Klingelton
166. was hast du letzten sommer getan?: Getrunken
167. hast du letzte woche geweint?: Nein
168. weshalb?: niemals
169. wo bist du geboren?: Stuttgart, Marienhospital
170. hast du jemals woanders gewohnt?: Ja, in der Böblingerstr. 22
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: Hier, in Vaihingen
172. welcher ist dein liebster disney-film?: Das mit der komischen Kerze, die reden kann und der dicken uhr
173. sammelst du irgendwas?: jain
174. wenn ja, was?: k-feedosen
175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: hmm... n24
176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: hehe... einfühlvermögen
177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: hmm kA, Chad Muska
178. wie viele cd's hast du?: etliche
179. gehst du gerne auf konzerte?: Eigentlich schon, aber der Preis
180. wenn ja, an wievielen warst du schon?: 5
181. wer war am nettesten?: hmm.. die Tina
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: Leber
183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: nichts
184. magst du lieber seide oder baumwolle?: Seide, lol. Baumwolle sucks
185. mariah carey oder whitney houston?: beides Traps, keine
186. welches ist dein planet?: hmm... der neue, kA wie der heißt
187. welches ist dein element?: Wasser
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Reich... dann werd ich auf jeden fall glücklich sein
189. welche zeitschriften magst du?: Spiegel
190. coca cola oder pepsi?: Coca Cola
191. welche jahreszeit magst du am liebsten?: Sommer
192. welches ist dein liebster wochentag?: Samstag
193. welcher ist dein liebster monat?: Juni
194. was ist dein größtes talent?: Geschichten erfinden
195. bist du ein guter zuhörer?: Ja
196. magst du kettenbriefe?: Nein, ich hasse sie auf den Tod
197. hast du ein handy?: Ja
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: nein, noch nicht
199. mailadresse?: Patte@nurfuerspam.de
200. Gebratener Speck oder Crouton: Speck
201. Lieblings Shampoo: Fructies
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja, leider
203. Lieblingseiskrem: hmm... schoko... lol, da steht krem
204. Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin
205. gelungene Seiten: 4chan
206. Lieblingsspiele: Battlefield, jegliches Brettspiel
207. Hast Du Kinder: noch nicht
208. Wie viele Mädchen? keins
209. Ernst oder lustig sein: lustig sein ist meist lustiger
210. Vollmilch oder Haltbare: H-Milch. Sowas von wayne
211. Einfach oder Kompliziert: einfach
212. Gesetz oder Anarchie: lol, bei mir gibts nur ein Gesetz...
213. Blumen oder Engel: Blumen
214. Schreiben oder lesen: mach ich beides sehr gerne
215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: s/w
216. Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang, weil die Sonne mórgens in mein Gesicht scheint
217. Rap oder Rock: Rock
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: beides ok
219. Lieblingskneipe: lol... so wenig gute in meiner nähe. Ruppi
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder. Menschenleder *.*
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: Apfel
222. Designerklamotten oder Secondhand? Je nach dem, was besser aussieht
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: bischen kleiner is ok
224. Smaragd oder Rubin: Rubin hat ne schönere Farbe
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick. Draußen zu sein is immer besser.
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Cruise Control
227. Sandra Bullock oder Karl Dall: Dall... Bullok is ne bitch^^
228. Pamela oder mich: Pam hat zu große Titten, is wiederlich
229. Grüne Bohnen oder Karotten: Karotts
230. Wenig fett oder Fettfrei: Um so mehr Fett, um so besser
231. Gold, Silber oder Bronze: Gold
232. Kinder oder keine Kinder: Kinder, fjedn
233. Katze oder Hund: Hunde gehn mehr ab, obwohl kitties cute sind
234. Senf oder Ketchup: Ketchup
235. Hardcover oder Softcover Bücher: Softcover, is angenehmer zum halten, imo
236. StarWars oder StarTrek: Starwars, da ich gerne Jediknight 3 spiele
237. Zeitung oder Magazin: Zeitung
238. Rotes oder weißes Auto: Weißes Auto
239. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja schon
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Ausehen und dann Charakter :-/
242. Das romantischste was Dir je passiert ist: kann ich jetzt noch nicht sagen
243. Kordhose oder Plaid: wtf is plaid? Korthose mag ich nicht
244. Leben oder Tod: Beides in Maßen geniesen
245. Lieblingszahl: pi
247. Wort mit W: Waha
248. Lieblingsabkürzung: wtf oder JFC = JESUS FUCKING CHRIST^_^
249. Führst du ein Tagebuch?: lol... nur onlineblog, aber das dürfen alle lesen
250. Was würdest du mit 1Million Mark machen: sparen oder Auftragskiller.
251. Freue mich ganz besonders auf: lustige Sachen machen
252. Hörst du grad' Musik?: ja, Nirvana
253. Was machst du hiernach?: hmmpff... essen
254. Zuletzt noch eine Weisheit: Eine Person, die nett zu dir ist, aber nicht zum Kellner, ist keine nette Person.
255. Dein Motto: Bamboocha, Löffel, etc.
256. Was dich fasziniert: Internet
257. Dein größter Wunsch: Weltherrschaft/die Macht alle meine Feinde zu vernichten



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung