http://www.youtube.com/watch?v=kw2bDIjA5Fs
Links


  Startseite
  Über...
  Archiv
  entern
  Links
  257 Fragen -.-
  Gästebuch
  Kontakt
 


Ende


http://myblog.de/notpatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Findeweg
( -/- )
29.6.07 14:33
Allerdings war Goethe einer :rolleyes:, aber in seinen jungen Jahren mehr als in seinen alten...
Falls das aber heißt ich wäre einer nur weil ich Gedichte schreibe stimmt das nicht. Gedichte schreiben ist doch nicht nur Emos vorbehalten... Ich bin jedenfalls keiner, ich seh auch nicht so aus... *lol*
Immer, Änderung muß sein!
Falls du die HTML-Farbcodes meinst, dann schreibe ich "color". Ansonsten weiß ich nicht was du meinst.



Findeweg
( -/- )
30.5.07 23:03
Besser spät als nie, aber ich schreib dir jetzt auch mal einen GB-Eintrag. Du hast mir mal einen geschrieben, falls du dich noch dran erinnern kannst.
Zum Kommentar zu den Gedichten: Emo?! *lol* Dann muß ja Goethe auch ein Emo gewesen sein... Für mich ist es einfach eine Form Gedanken zu verarbeiten, künsterlerisch verpackt und das bezieht sich nicht nur auf kürzliche Ereignisse. Kurzgeschichten sind gut, finde ich auch, aber in dem Fall ein ungeeignetes Medium,. zumindest für meine Bestrebungen.

Zu deinem Blog: Schön! Schlicht gehalten, was aber nicht im mindesten ein Nachteil ist. Gefällt mir.



brit
( -/- )
12.4.07 13:54
hey patte! komme grad aus amsterdam zurück=-)
naja...wie auch immer! bin mal wieder auf deine seite, die übrigens einen sehr sympathischen eindruck macht (schon allein wegen spongebob;-) ). bei sooo super tollem wetter musst du armer kerl lernen. hast mein mitleid, aber viel glück beim abi oder wie heißt des bei euch? matura oder so, ne?! naja...also machs gut!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung