http://www.youtube.com/watch?v=kw2bDIjA5Fs
Links


  Startseite
  Über...
  Archiv
  entern
  Links
  257 Fragen -.-
  Gästebuch
  Kontakt
 


Ende


http://myblog.de/notpatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puuhhh, bin ich müde. Doch muss ich sagen, dass sich die LAN gelohnt hat. Hab paar nette Leute kennengelernt. Und verdammt viel gegessen. Fein.

Morgen geh ich in den Europapark, um meine Clankollegen kennen zu lernen und um Spaß zu haben. Ich freu mich schon ein paar Sachen zu fahren. Aber immer das Anstehen! Ohgott, ich seh schon vor mir, morgen Abend nich fitt zu sein. Da muss ich durch.

Hoffentlich kauft Erdinc nen Jägermeister für mich.

Achtung Wild!



I'm the man, I'm the king,
I'm the one
That's pure inside
Everyday, everyway I smell
of suicide
Bitter sins how they grove within
So you tell me it ain't right
I AM... ALL SINS
And you're my reason for life

schon irgendwie, nich wahr?
1.9.06 21:02


R.I.P.



rest in peace, old friend

Sydney (dpa) - Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz, wie australische Medien am Montag berichteten.

Quelle: GMX

Was soll ich dazu sagen? Ich bin traurig


Aus!
Ob jeder Freude seh ich schweben
Den Geier bald, der sie bedroht.
Was ich geliebt, gesucht im Leben,
Es ist verloren, oder tot.

Fortriß der Tod in seinem Grimme
Von meinem Glück die letzte Spur:
Das Menschenherz hat keine Stimme
Im finstern Rate der Natur.

Ich will nicht länger töricht haschen
Nach trüber Fluten hellem Schaum,
Hab aus den Augen mir gewaschen
Mit Trängen scharf den letzten Traum.

Nikolaus Lenau


Für mich war er ein Held



4. September
Never Forget
4.9.06 14:14


Heute ist eine schöne Nacht. Es ist mollig warm, ein paar Grillen geben ein wunderhübsches, mehrstimmiges Konzert und von irgendwo her weht ein leichter Pfirsichtabakgeruch, der sich mit mit Pferdestall und frischem Mais zu einer perfekten Note vermischt. Der Mond sinkt schon wieder, fast traurig scheint er die letzten, vorbeiziehenden Wolken zu beobachten und eine frische Briese weht leises Geflüster der Bäume herüber.

Schade, dass der Sommer schon fast rum ist.
5.9.06 03:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung