http://www.youtube.com/watch?v=kw2bDIjA5Fs
Links


  Startseite
  Über...
  Archiv
  entern
  Links
  257 Fragen -.-
  Gästebuch
  Kontakt
 


Ende


http://myblog.de/notpatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein!!! Jetzt ist Myblog schon das dritte mal abgestürzt!!!!

Endlich Ferien!!! Heute war der letzte Schultag... Ganz angenehm... erstmal den Bus verpasst *hust*... Und den nächsten auch noch.
Danach ham wir Zeugnisse bekommen, war ganz ok. Zum Abschluss mit dem R* noch ein paar Bier getrunken, von unserem restlichen Praggeld... War so klar.

Heute wird erstmal gefeiert. Ferien uns so. Und meine Schwester wird morgen zwar immernoch jünger sein, aber nun nich mehr ganz so viel ... Ohgott ist sie schon groß

Und dann noch die LAN, anfang August. 5 Tage nicht schlafen, Pizza essen, kein Komfort... Einfach Geil


*R [ar] = Rieck(glaub ich), unser Mathelehrer(weiß ich)
2.8.06 17:36


Das Mem (von lateinisch "memoria" für "Gedächtnis") bezeichnet in der Theorie der Memetik eine Idee oder einen Gedanken.

Solch ein Mem entwickelt sich zuerst im Fühl- und Denkvermögen eines Individuums, und wird durch Kommunikation weiterverbreitet. Durch individuelles Nachdenken und durch Austausch mit anderen Memen entwickeln sie sich weiter. Beispiel: Ein Gerücht, das von einer Person erdacht und mitgeteilt wird, verbreitet sich je nach Brisanzgrad weiter. Es tauchen weitere Varianten des Gerüchtes auf.

Das Konzept "Mem" ist eine Erweiterung der darwinschen Theorie der natürlichen Selektion bezogen auf den Bereich der Kultur. Grob gesagt bedeutet ein Mem für die kulturelle Entwicklung das Gleiche wie ein Gen für die biologische Entwicklung und ist als ein hypothetisches Analogon zum Gen zu betrachten.
6.8.06 22:19


Ich poste das nich weil ich die Musik geil finde, sondern da ich es einfach so witzig finde. Ich will auch mal einen Kindergeburtstag ruinieren. hehe... Oder nen Tisch umwerfen




btw: Lamb of God is Hammer. Nur der Drummer hat ne scheiß Double-Bass-Technik.
8.8.06 16:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung