http://www.youtube.com/watch?v=kw2bDIjA5Fs
Links


  Startseite
  Über...
  Archiv
  entern
  Links
  257 Fragen -.-
  Gästebuch
  Kontakt
 


Ende


http://myblog.de/notpatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich kann nich viel über mich erzählen. Darin bin ich nicht so gut.

Im schreiben bin ich nicht sehr begabt, es hat mir nie jemand beigebracht. Schön wäre es.

In einer ernsten Situation bin ich ein sehr ruhiger Mensch, der versucht einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber sonst albere ich nur herum.

Ich habe den Blog gemacht, als mir langweilig war. Aus keinem anderen bewussten Grund. Undbewusst, vielleicht.

Ich bin nicht der Mensch, der sehr viel von großen Menschenmassen hält. Ich bin lieber mit wenigen, aber guten Freunden unterwegs.

Ich habe nicht vor, großartig zu lügen, dafür habe ich auch viel zu wenig Zeit.

Ich sitze ganz gerne rum, entspanne und denke über sinnlose Dinge nach.

Ich bin Atheist. Wie sagte Arno Schmidt einst? "Ich werde mich doch nicht wegen einem Gott mit der Kundschaft vieler Anderer anlegen."

Ich lese gerne, auch wenn ich mich nicht auskenne mit den ganzen Autoren und Schreibstilen und dem ganzen Rest.

Ich bin oft ein sehr fauler Mensch. Aber nicht so faul, dass es gefährlich sein könnte.

Ich bin manchmal schüchtern. Manchmal fällt es mir einfach schwer mit anderen zu reden. Manchmal!

Ich denke viel zu viel nach. Ich überlege mir ununterbrochen, was ich falsch gemacht habe und was ich falsch machen könnte.

Ich stelle mich oft blöd an, aber mehr aus Unachtsamkeit, als aus mangelnder Intelligenz.

Ich reise nicht gerne. Ich hab ein "Trauma", wenn ich es so nennen darf.

Ich habe nie gelernt, irgendwas künstlerisches zu tun. Ich kann kein Instrument spielen, ich kann nicht malen oder singen.

"Nein!" zu sagen fällt mir schwer.

Ich frage viel zu selten nach.

Ich fange schnell damit an, Leute zu beurteilen, nur weil sie mich langweilen.

Ich träume viel zu oft vor mich hin. Es ist wie ein Fluch.

Ich koche gerne. Zu Experimentieren mit Essen, es ist einfach wundervoll. Dass anschließende Verkosten auch.

Ich höre oft Musik, bei der ich einfach als verrückt abgestemmpelt werde.

Ich rede gerne schwäbisch, da ich in Stuttgart aufgewachsen bin und dort auch wohne. Eine schöne Stadt.

Ich höre gerne Geschichten von alten Menschen, da man dort sehr viel lernen kann.

Ich bin weder für Rot noch für Schwarz.

Ich halte Neid und Agressivität nur für Sinnlose überbleibsel der Evolution, aber was mich nicht daran hindert, es selbst zu durchzumachen.

Ich mach mir auch jetzt schon oft gedanken über die Werte unserer Gesellschaft, ich kann nicht immer Zustimmen.

Ich geniese es, einfach normal zu sein, ich habe Abneigungen gegen "Auf jeden Fall anders sein".

Ich bin darin sehr gut, unverschämt zu sein, da mir niemand Höflichkeit beigebracht hat.

Ich habe keine Vorbilder.

Ich bin nicht sonders gut darin, Kritik zu ertragen. Ich wehre mich zwar nicht, aber ich nehme es auch nicht einfach nur hin.

Ich bin leider oft sehr spendabel, ich bin aber auch - oder gerade deswegen - oft in der Situation, kein Geld zu haben.

Ich träume sehr viel. Ich mag träume, an die ich mich erinnern kann. Auch wenn es schlechte Träume sind.

Ich mag die Natur. Im Freien zu sitzen, Tiere beobachten.

Ich kann nicht sagen, dass ich ein sehr mutiger Mensch bin. Da ich früher oft in den falschen Momenten zu mutig war.

Ich werde sehr schnell überzeugt.

Ich bin ein Mensch, der aus Fehlern lernen will. Auch wenn ich einen Fehler öfters machen muss.

Ich bereue es sehr lange, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.

Ich rede nicht gerne über meine Gefühle. Aber wenn ich danach gefragt werde, kann ich nicht nein sagen oder lügen. Das macht für mich alles noch viel schlimmer.

Ich lese alles, was ich in die Finger bekomme.

Ich mag jedes Wetter. Ich gehe gerne im Regen und Gewitter spatzieren.

Ich halte nicht viel von Liebe. Ich wurde bis jetzt nur entäuscht.

Ich möchte garnicht alles wissen. Was bringt es, zu wissen, was vor dem Universum war?

Ich bin sehr Geduldig. Ich habe Zeit, ich kann warten.

Ich sehe es als Zeitverschwendung an, Kettenbriefe zu schreiben und weiter zu schicken.

Ich werde sehr schnell abgelenkt. Meine Aufmerksamkeit ist sehr zu vernachlässigen.

Ich setze mir zu selten ein festes Ziel.

Ich möchte immer für meine Freunde da sein. Fast immer.

Ich kann sehr stur sein.

Ich bin sehr neugierig, was Freunde anbelangt.

Ich rege mich auf, wenn andere Glück haben und ich nicht.

Ich esse gerne Eis, auch wenn es draußen kalt ist.

Ich wäre manchmal nicht abgeneigt, ein Superheld zu sein

Ich finde weiblich Emos attraktiv, solange sie nich überall tätowiert sind. Zu viele Piercings schaden auch.

Ich reime gerne. Manchmal kommt sogar was brauchbares raus, aber ich würde nie im Leben darauf kommen, es für die nachwelt aufzuheben.

to be continued...

Alter: 29
aus: 70563 Stuttgart
 

Ich mag diese...
Musiker: Stone Sour
LoG
Tool
APC
The Mars Volta

Lieder: Halo 2 OST - Halo Theme (Mjolnir Mix)
Tool - H.
Stone Sour - Idle Hands
Lamb of God - Laid to Rest

Sendungen: House M.D
Filme: Pulp Fiction. Kill Bill 1 & 2. Fluch der Karibik. Fight Club
Schauspieler: Johnny Depp. Uma Thurman.
Bücher: Schwert der Wahrheit Band, alle Bände
Das Parfum

Autoren: Unterschiedlich... es gibt viele Gute
Sportarten: volleyballs
Sportler: KibroMX. Alphawolf. AIRWOLT.
Hobbies: Freunde. PC. Essen. Kochen. Lesen
Orte: Stuttgart. Vaihingen. Freibad.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung